Naturheilpraxis Markus Clanget
Startseite Chiropraktik Homöopathie Akupunktur Ausleitungstherapie Infusionstherapie HYBRIDFELD Therapie Allergietherapie Blutegeltherapie Wellness Rehabilitationssport Massage Datenschutz
Homöopathie Die Lehre der Homöopathie basiert auf dem Ähnlichkeitsprinzip nach Hahnemann. “Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden” Durch Ihn wurde das “Basiswerk der Homöopathie” im Jahre 1810 veröffentlicht. Die homöopathischen Arzneien werden aus pflanzlichen, mineralischen oder tierischen Extrakten gewonnen, verdünnt und verschüttelt. Das homöopathische Wirkprinzip ziehlt auf die Wiederherstellung des freien Energieflusses zwischen Körper, Geist und Seele ab. Es wirkt regulierend auf den Gesamtorganismus.Dadurch ist die Homöopathie der Regulationsmedizin zuzuordnen. Meine umfassende Ausbildung in der klassischen Homöopathie habe ich 2011 mit Erfolg abgeschlossen. In der bisher verstrichenen Zeit, konnte ich schon vielen Patienten mit dieser faszinierenden Behandlungsmethode zu mehr Lebensqualität und auch zur völligen Ausheilung verhelfen.
Am Wasserwerk 11 66333 Völklingen - Ludweiler Tel.:    06898-9124408 Mobil: 0152-28611341
Homöopathie